Stadionbesuche

Für die Saison 2023/24 haben wir zwei Dauerkarten von Mitgliedern übernommen, diese können entsprechend von Mitgliedern gebucht werden. Die Preise richten sich nach den Dauerkartenpreisen: https://www.fcn.de/tickets/heimspiele/fragen-zur-dauerkarte/
 Für die Saison 2022/23 waren es im Block 4 190,-€ = 11,18€ pro Spiel.

Zusätzlich sollen pro Heimspiel 10 Sitzplatzkarten gekauft werden, welche dann auch zuerst im eigenen Fanclub Verwendung finden sollen, aber auch z.B. um Kinder und Jugendliche für die Faszination Nordkurve begeistern zu können.

Auswärtsfahrten

Mit dem Abstieg von Hertha BSC und Schalke 04 sind definitiv sehr attraktive Gegner für Auswärtsfahrten hinzugekommen. Mit Kaiserslautern verbleibt ein weiteres tolles Ziel mit unserem Glubb in der 2. Liga. Hier werden wir in die Planungen gehen - ggf. auch mit kleineren Gruppen und per Zug oder Kleinbus anstelle von großen Reisebussen.

Gemeinsames "public viewing" von allen Glubb Spielen

Nicht jeder kann/möchte ins Stadion. Da in unserem eigentlichen Vereinslokal die Möglichkeit nicht besteht, bzw. schon seit Jahren in der Gaststätte zur Eisenbahn Fußball verfolgt wird, würden wir uns wünschen wenn sich hier Fanclub Mitglieder und Interessierte zum gemeinsamen Glubb Mitfiebern regelmäßig treffen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen